Der Traum eines jeden Kindes

– der Traktor für die ersten Runden durch den Park oder den häuslichen Garten. Das ideale Gefährt für den Testlauf zur Eröffnung der neuen Bürgersteige in der Gemeinde. Wer sein Kind derart verwöhnt, der darf sich über große dankbare Kinderaugen freuen.

Der Sitz ist absolut dem Körperbau der Kinder gerecht geformt und wirklich stabil. Mit dem Kindertraktor kann das Tempo schon mal schneller werden. Dafür ist gesorgt – mit einer hochwertigen Verarbeitung darf bei diesem Spielzeug gerechnet werden. Chice Farben und Formen sind für die Kleinen nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass der Kindertraktor laut ist, super ausschaut und sich gut bewegen lässt. Das trifft in jedem Fall 100% zu. Die Erfahrung, einen Traktor zu bewegen ist dabei nicht nur für die Jungens ein tolles Erlebnis. Auch die Mädels sind vom dem Kindertraktor total hingerissen. Im Zweifel darf abgewechselt werden, damit die Eltern den Tag mit den Lieben doch noch in vollen Zügen genießen können.